Cup: Blau Weiss Zug – FC Hitzkirch 0:2 (0:2)

Dank einer Doublette von Colin Moos stellte der FCH schon früh die Weichen Richtung Achtelfinale. Waren die Gäste aus dem Seetal im ersten Umgang noch klar tonangebend und überlegen, glich sich das Spiel nach dem Seitenwechsel weitgehend aus. Von einem oder gar zwei Klassen Unterschied war nichts mehr zu sehen. Immerhin konnte mit einer defensiv soliden Leistung das Resultat gehalten werden, offensiv gelang der Gündem-Elf aber überhaupt nichts mehr. Zu eigensinnig und fehlerhaft war das Aufbauspiel der Gelb/Schwarzen. Da aber auch der wackere 5. Ligist vor dem Tor weitgehend harmlos blieb, brachten die Gäste den Sieg problemlos über die Zeit.

Blau Weiss Zug – Hitzkirch 0:2 (0:2)

Herti (Kunstrasen). – 30 Zuschauer. – SR P. Gärtner, Ballwil.  – Tore: 10. Moos 0:1. 29. Moos 0:2. – Hitzkirch: Lopes; Winiger, Qollaku, Dos Santos, Kathriner; Balaj, Frischkopf, Trottmann;  Weibel, Moos, Zimmermann. (Meyer, Buck, Bucher, Syfrig).