Neuer Trainer für das Team Seetal B gefunden

Der Nachfolger von Roger Lang ist gefunden. Daniel Hofmann übernimmt ab Sommer 2019 das Traineramt des Team Seetal B. Aktuell ist Daniel Hofmann als Trainer beim SC Zofingen tätig, dort trainiert er die B-Junioren Mannschaft in der Coca-Cola-Junior-League.
In diversen Gesprächen mit dem Koordinator Pavel Bucher und auch Marco Renggli (Sportchef FC Eschenbach) überzeugte Daniel Hofmann sehr und wir sind uns sicher, dass mit ihm ein sehr guter Nachfolger auf Roger Lang folgt.

Weiter dürfen wir mit Freude verkünden, dass Rainer Müller seinen Vertrag um ein weiteres Jahr als Trainer vom Team Seetal C verlängert hat. Neu an Bord mit Rainer Müller und Beni Lustenberger ist Iro Canal (ehemaliger TSA-Trainer).