Jürg Suter ist neuer Trainer vom Team Seetal B

Im Gegenseitigen Einverständnis wurde der bereits unterzeichnete Vertrag mit Daniel Hofmann vor drei Wochen auf Wunsch von Daniel bereits vor Beginn der neuen Saison wieder aufgelöst. Für die Auflösung gab es diverse Gründe, welche hier nicht genannten werden.

Aufgrund dieser Tatsache musste man sich erneut auf Trainersuche begeben und wurde nun fündig. Der neue Trainer vom Team Seetal B heisst Jürg Suter (Jg. 1967) aus Büron. Jürg arbeitet seit 2012 als Trainer beim FC Knutwil und ist auch im Vorstand beim FC Knutwil. Mit Jürg konnte ein sehr erfahrener Mann gewonnen werden, welcher sich sehr auf die neue Herausforderung freut.

In einem ersten Schritt wird Jürg Suter und Rainer Müller das Team Seetal B zusammen übernehmen. Rainer Müller wird sich aber im Verlaufe des Herbstes wieder vermehrt beim TSB zurückziehen und ins TSC zurückwechseln.
Ein Assistent für Jürg konnte noch nicht gefunden werden, da sind wir aber zuversichtlich, dass zeitnah eine gute Lösung gefunden wird.

Pavel Bucher
Koordinator Team Seetal