Support your Sport

Vom 2. Februar bis 12. April 2021findet die Förderaktion «Support your Sport» von Migros statt. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Durch deinen Einkauf erhältst dudie Möglichkeit, Sportvereine zu unterstützen. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons: Pro Fr. 20.–Einkaufsbetrag erhältst dueinen Vereinsbon, welcher sich über einen aufgedruckten singulären Code, online dem FC Hitzkirchzuweisen lässt. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.Unterstütze den Fussballclub Hitzkirch mit deinemEinkauf bei Migros und somit mit dem einlösen deines Vereinsbons.

2021_02_01_Info_Support_Your_Sport
2021_02_01_Info_Support_Your_Sport_1