Schülerturnier 2017

44. Schülerturnier im Hitzkirchertal vom Samstag, 01. Juli 2017

Teilnahme
Zur Teilnahme berechtigt sind Teams aller Schülerinnen und Schüler der Primar- und Oberstufenklassen im Hitzkirchertal.

Teamgestaltung
Die Teams werden Grundsätzlich aus Schülerinnen und Schülern der gleichen Klasse im Hitzkirchertal gebildet. Da es jedoch in den letzten Jahren häufiger zu der Situation kam, dass verschiedene Klassen sich nicht anmelden konnten, weil ein oder zwei Spieler fehlten, dürfen neu auch Spieler aus der Parallelklasse eingebaut werden. Bei der 1. und 2. Klasse dürfen auch maximal 2 Kindergärtner pro Team mitmachen.

Ein Team besteht aus sechs Spielern (ein Goalie und Fünf Feldspieler) und maximal vier Ersatzspieler.

In der Kategore A werden Teams aus der 1. und 2. Klasse zugeteilt. Kategorie B besteht aus der 3. und 4. Klasse. Kategorie C aus der 5. und 6. Klasse.
Die Klassen 7 bis 9 werden der Kategorie D zugeteilt.

Je nach Anzahl Anmeldungen von Mädchen-Mannschaften werden eigene Kategorien erstellt. Bei zu wenig Anmeldungen werden diese in die Mix und Knabenkategorien zugeteilt.
Bei den Mix-Mannschaften müssen immer mindesten zwei Mädchen im Spiel sein.

Ein Spieler bzw. eine Spielerin darf nur in einem Team mitspielen.

Turniertag Samstag
Das Turnier findet am Samstag, 01. Juli 2017 statt. Wir werden wiederum bemüht sein einen geeigneten Spielplan mit vernünftigen Anspielzeiten zu gestalten.

Neu werden wir euch durchgehend in einem grossen Festzelt mit genügend Sitzgelegenheiten bewirten.

Anmeldeschluss
Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Vielen Dank für eure Anmeldungen.
Wir freuen uns auf ein spannendes, faires und tolles Turnier unter angenehmen klimatischen Bedingungen.

OK Schülerturnier
FC Hitzkirch